top of page

10 Jahre SKFV!

DSC_0233.JPG

Am 19.06.2013 wurde der Sport- und Kultur-Förderverein BMW Group e.V. gegründet.

Seit diesem Tag hat der Verein viel erlebt, bewirkt und vor allem viel(e) im wahrsten Sinne des Wortes bewegt. Zahlreiche Wegbereiter und -gefährten, Partner und Ehrenamtliche haben den Verein im letzten Jahrzehnt treu und tatkräftig unterstützt und so erst die zahlreichen Aktivitäten und Veranstaltungen des Dachverbandes und der 13 Mitgliedsvereine möglich gemacht.

Um diesen Wegbegleitern zu danken und das gemeinsam Erreichte zu feiern, hatte der skfv am 19.06.2023 – auf den Tag 10 Jahre nach Gründung – zu einem kleinen, aber feinen Festakt auf dem Vereinsgelände geladen. Rund 80 Gäste feierten bei bestem Sommerwetter mit guter Live-Musik und kühlen Getränken. Der skfv-Vorstandsvorsitzende Manfred Schoch begrüßte die Gäste und dankte für deren treue Unterstützung. Anschließend übergab er das Wort an BMW-Finanzvorstand Walter Mertl, der sich ebenfalls für das oft ehrenamtliche Engagement der Anwesenden bedankte und die Wichtigkeit des Vereins für ein Miteinander im Unternehmen und darüber hinaus betonte.

DSC_0177.JPG
DSC_0230.JPG

Im Anschluss an die Grußworte blieb Zeit und Raum für gute Gespräche mit alten und neuen Bekannten am leckeren Buffet oder am gut ausgestattetem Barwagen.

Wir sagen Danke an alle fürs Kommen und freuen uns schon auf die nächsten 10 Jahre mit Ihnen und euch!

bottom of page